Sabrina Ploner – Trainerin für Welpen und Unterordnung

Hallo ich bin Sabrina Ploner. Ich bin Obfrau und Trainerin in der Hundeschule Hermagor. Als Trainerin bin ich für Welpen, Unterordnung und Alltag zuständig.
Ich habe drei Malinois. Meine Hündin Nuri van het Dreiland ist 7 Jahre alt und wird derzeit in der Prüfungsstufe IGP 2 geführt. Meine Hündin Fay vom Hause Ritter ist 6 Jahre alt und wird ebenfalls in der Prüfungsstufe IGP 2 geführt. Seit kurzem ist auch ein Rüde aus meiner eigenen Zucht Mitglied meines Rudels. Aruso Ritter von Khünburg ist derzeit 9 Monate alt und beginnt gerade mit seiner IGP Ausbildung.  
Mit meinem Bordercollie Rüden Aragon bin ich in seiner aktiven Zeit erfolgreich Breitensport und Agility gestartet. Mit seinen 11 Jahren genießt er schon die Hundesportpension.

Tel.: +436602106992